Brigitte BartlsPerger

Über mich

Herzlich Willkommen!

 

Im Sommer 2013 erhielt ich das Angebot auf der Stahlgruber-Messe im Wellness-Bereich mitzuarbeiten. Aufgrund dieser Anfrage habe ich mich im Dezember 2013 entschlossen mit der Ausbildung zum Fachpraktiker für Massage, Wellness und Prävention zu beginnen.

 

Meine Prüfung legte ich im Mai 2015 mit sehr gutem Erfolg ab.

 

Abschlusszeugnisse und Zertifikate:

Abschlusszeugnis zur Fachpraktikerin für Massage, Wellness und Prävention (SGD)

Zertifikat zur Fachpraktikerin für Massage, Wellness und Prävention (SGD)

Certificate zur Fachpraktikerin für Massage, Wellness und Prävention (SGD)

Zertifikat von der Deutschen Akademie für Massagepraktiken zur Fachpraktikerin für Massage, Wellness und Prävention (SGD)

Certificate zur Fachpraktikerin für Massage, Wellness und Prävention (SGD)

 

Bereits im März 2014 durfte ich bei meinem ersten Einsatz auf der Stahlgruber-Messe in München dabei sein.

 

2016 reifte der Entschluss mich mit einer eigenen Praxis selbständig zu machen. Die Suche nach einem geeigneten Raum begann und Ende des Jahres hatte ich ihn dann auch gefunden. Die Eröffnung der Praxis war im Mai 2017.

In meiner Arbeit als Fachpraktikerin habe ich den Schwerpunkt auf die Prävention gelegt. In der heutigen Zeit ist es sehr wichtig vorbeugend auf seine Gesundheit zu achten.